• Jobs Job bei Visconto GmbH

Visconto GmbH

Veitshöchheim

Veitshöchheim

Als Shared Service Gesellschaft für mehrere mittelständische Stadtwerke sind wir ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, das den gesamten Prozess entlang der Wertschöpfungskette - vom Aufbau der Neuanlagen über die Bilanzierung und Abrechnung bis hin zur persönlichen Betreuung der Kunden - durchführt. Nicht nur die Kunden stehen in unserem Fokus, sondern auch unsere Mitarbeiter. kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenservice Vollzeit (m/w/d) VOLLZEIT AB SOFORT UNBEFRISTET Veitshöchheim, Deutschland Ihre Aufgaben Du bearbeitest Kundenwünsche im Privat- und Gewerbekundenbereich selbstständig über alle Kontaktkanäle Du pflegst Stammdaten im SAP IS-U-System und dokumentierst alle Kundenkontakte Du berätst Kunden persönlich und telefonisch über unsere Produkte und erteilst Auskünfte zu Preisen in allen Sparten Für unsere Kunden findest Du einfache, effiziente Lösungen und agierst dabei stets mit einem hohen Maß an Serviceorientierung Du kommunizierst in den Marktrollen Lieferant, Netzbetreiber und Messstellenbetreiber Du arbeitest mit angrenzenden Fachbereichen zusammen und kommunizierst mit fachlichen Schnittstellen Vor allem während der Jahresabrechnung arbeitest Du Hand in Hand mit anderen Abteilungen Du betreust unser Beschwerdemanagement Unser Angebot Eine ausführliche und intensive Einarbeitung ist gewährleistet Vergünstigungen zu gesundheitsfördernden Maßnahmen , wie z.B. Fitnessstudios, Schwimmbad, Yoga-Kurse usw. Vergünstigungen beim Shoppen in vielen ausgewählten Onlineportalen Eine betriebliche Zusatzversicherung - bei uns sind auch dein Zähne und Augen gut aufgehoben Zusätzliche Beiträge zu einer Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten (Vollzeit = 39h/Woche) Moderne Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Neueste Technik für kreatives Arbeiten Ergonomisches Arbeiten Mitarbeiterparkplätze Klimatisierte Büros 30 Urlaubstage Heiligabend und Silvester on top und vieles mehr Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung sowie Kenntnisse in der Energiewirtschaft Hohes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Sehr gute IT-Kenntnisse (bevorzugt SAP IS-U), sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung

Visconto GmbH (Veitshöchheim)

Visconto GmbH (Ansbach)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Altstadt-Nord)

Senior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Frechen)